Vertriebsassistent (m/w) Baufinanzierung

Finanzdienstleistungen

Wiesloch

Marcel-Breuer-Straße 18

interhyp.de/

Vertriebsassistent (m/w) Baufinanzierung Interhyp AG Wiesloch Zu Ihren Kernaufgaben gehört die Unterstützung unseres Teams im Rahmen einer Elternzeitvertretung (befristet für 3 Jahre) rund um alle organisatorischen und administrativen Aufgaben zur Gewährleistung eines reibungslosen Betriebs der Abteilung.

Sucht Verstärkung Für Eine Runde Baufinanzierung Rund 1500 Mitarbeiter Arbeiten Bereits Daran Für Unsere Kunden Den Traum Vom Eigenheim Zu Erfüllen Tragen Auch Sie Dazu Bei In Einem Kollegialen Wie Leistungsorientierten Umfeld Das Ihnen Viel Raum Für Ihre Eigenen Ideen Bietet Erleben Sie Bei Uns Hochleistung Und Machen Sie Das Zuhause Der Baufinanzierung Zu Ihrer Beruflichen Heimat: Beim Wachstumsstärksten Finanzdienstleister In Deutschland Als Vertriebsassistent (m/w) Baufinanzierung Befristet Wiesloch An Unserem Standort Wiesloch Das Erwartet Sie Zu Ihren Kernaufgaben Gehört Die Unterstützung Unseres Teams Im Rahmen Einer Elternzeitvertretung (befristet Für 3 Jahre) Rund Um Alle Organisatorischen Und Administrativen Aufgaben Zur Gewährleistung Eines Reibungslosen Betriebs Der Abteilung (z B Materialbestellungen Organisation Von Veranstaltungen Bearbeitung Des Postein- Und -ausgangs) Ihr Kommunikationsgeschick Stellen Sie Bei Der Kundenkorrespondenz Unter Beweis Wie Z B Bei Der Entgegennahme Eingehender Telefonate Für Den Größten Erfolg Erstellen Sie Reports Statistiken Und Präsentationen Und Sorgen Mit Ihrem Organisationstalent Für Die Erfolgreiche Umsetzung Bereichsinterner Veranstaltungen Nicht Zuletzt Kümmern Sie Sich Um Die Aufbereitung Und Den Versand Der Finanzierungsakten An Unsere Bankpartner Das Bringen Sie Mit Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Erste Praktische Erfahrung Im Bereich Assistenz Oder Vertriebsunterstützung Routinierter Umgang Mit Den Gängigen Ms Office-anwendungen Insbesondere Word Excel Und Powerpoint Eigenständige Präzise Und Effiziente Arbeitsweise Sowie Leistungsbereitschaft Kommunikationsstärke Und Freude An Der Arbeit Mit Menschen Freundliches Und Aufgeschlossenes Auftreten Sowie Große Teamplayerqualitäten Sehr Gute Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Das Bieten Wir Ihnen Nutzen Sie Bei Uns Die Gelegenheit Sich Beruflich Weiterzuentwickeln Und Ihre Persönliche Karriere In Einer Offenen Und Erfolgsorientierten Unternehmenskultur Aufzubauen Freuen Sie Sich Auf Eine Attraktive Vergütung Und Eine Neue Berufliche Heimat In Der Sie Als Mensch Im Mittelpunkt Einer Professionellen Arbeitswelt Stehen Jetzt Bewerben Stellenanzeige Weiterempfehlen Stellenanzeige Weiterempfehlen Ihre Angaben Hier Können Sie Die Stellenanzeige "vertriebsassistent (m/w) Baufinanzierung Befristet Wiesloch" Jemanden Per E-mail Empfehlen Geben Sie Dazu Bitte Im Folgenden An Wer Sie Sind Und Wem Sie Den Link "http://www-gruppede/jobs/job50653html" Dieser Stellenanzeige Weiterleiten Möchten Ihre Daten Sowie Die Des Empfängers Werden Nur Zur Weiterleitung An Den Empfänger Genutzt Und Nicht Intern Abgespeichert Name Des Empfängers * Email Des Empfängers * Ihr Name * Ihre Email * Ihre Nachricht Ist Die Zeichenfolge Schlecht Lesbar Neues Bild Erzeugen Sicherheitsprüfung Bitte Geben Sie Die Zeichenfolge In Das Nachfolgende Feld Ein Vielen Dank Bitte Geben Sie Exakt Die Buchstabenkombination Auf Dem Linken Bild Ein Bitte Versuchen Sie Es Später Noch Einmal Abschicken Gruppe Kontakt Eva Lintner Referentin Human Resources 089 20307-1751 Wwwkarriere-bei-de Vertriebsassistent (m/w) Baufinanzierung Zu Ihren Kernaufgaben Gehört Die Unterstützung Unseres Teams Im Rahmen Einer Elternzeitvertretung (befristet Für 3 Jahre) Rund Um Alle Organisatorischen Und Administrativen Aufgaben Zur Gewährleistung Eines Reibungslosen Betriebs Der Abteilung Wiesloch

Bankkaufmann / Baufinanzierungsberater B2C in Voll- oder Teilzeit (m/w/d)
   Interhyp AG (Königs Wusterhausen)

Baufinanzierungsberater Immobilienfinanzierung B2C (m/w/d) Quereinsteiger (m/w/d) sind wil
   Interhyp AG (Flensburg)

Vertriebsassistent (m/w/d) Kaltenkirchen in Teilzeit
   Interhyp AG (Kaltenkirchen)

Aufzugsmonteur*in
   Kölner Verkehrs-Betriebe AG (Köln)

IT Business Consultant Transportmanagementsysteme Übersee (Inbound) (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Hamburg)

Konstrukteur (m/w/d)
   Maschinenfabrik Herkules Meuselwitz GmbH (Meuselwitz)